200L Sudhaus Bier Brühsystem

200l Brewpub Bier Brühsystem von uns produzierte eine Reihe von technologischen Anlagen für die Produktion von „Wetten“ und filtrierte Bier. Braumeister machen ihr Bier für die Verbraucher attraktiv durch einzigartigen Brauprozess und unverwechselbaren Biergeschmack. Restaurants, Pubs, Bars, Hotels, Touristen- und Einkaufszentren: Wenn gewünscht, können sie direkt an den Orten des Konsums von Bier platziert werden. Interpreter kann mit poliertem Messing, Kupfer neben Edelstahl konfrontiert werden. Auch ist die kleine Brauerei hinter einer Glaswand platziert, dass die Besucher den Prozess der Herstellung von Bier beobachten läßt. Dies ist ein ausgezeichnetes Design-Lösung Interieur und ein leistungsstarkes Marketing-Tool.

Beschreibung

200l Brewpub Bier Brühsystem von uns produzierte eine Reihe von technologischen Anlagen für die Produktion von „Wetten“ und filtrierte Bier. Braumeister machen ihr Bier für die Verbraucher attraktiv durch einzigartigen Brauprozess und unverwechselbaren Biergeschmack. Restaurants, Pubs, Bars, Hotels, Touristen- und Einkaufszentren: Wenn gewünscht, können sie direkt an den Orten des Konsums von Bier platziert werden. Interpreter kann mit poliertem Messing, Kupfer neben Edelstahl konfrontiert werden. Auch ist die kleine Brauerei hinter einer Glaswand platziert, dass die Besucher den Prozess der Herstellung von Bier beobachten läßt. Dies ist ein ausgezeichnetes Design-Lösung Interieur und ein leistungsstarkes Marketing-Tool.

Die meisten Installation in Restaurants, Bars und Hotels verwendet Brauerei. Ein Netz von Restaurants verwendet Geräte mit höherer Kapazität. Degong Brauereien installieren bei der Firma Turn-Key des Kunden. So stellen Sie eine weniger als 2 00l Bier pro Tag ist unrentabel, so dass die Mindestleistung unserer Geräte ist 200l.

200L Sudhaus Bier Brühsystem

 

Modell 200L Gärtank
Arbeitsbereich 2-30M2
Betriebsspannung DC 24v
Arbeitsdruck 1,5 Bar
Material Innen (SUS304), Dicke: 3,0 mm;
Isolierung Polyurethan-Dicke von 100 mm.
Temperatur Art und Weise Doppel-Metall-Thermometer
Outsourcing Oberfläche: Weld Polierverarbeitung
Jacke Druck: Auslegungsdruck 0,3 MPa, Betriebsdruck <0,2 MPa.

 

1. Dieses Bier Ausrüstung Maschine ist Brauerei für Pub, Bar, Restaurant Entwurf.

2. Stabiler Arbeitstisch und 20 Jahre Nutzungsdauer.

3. Einfach das spart Zeit und Arbeit zu halten.

4. Diese Maschine ist Wirtschaft und wettbewerbsfähig.

So stellen Sie eine weniger als 200 Liter Bier pro Tag ist unrentabel, so dass die Mindestleistung unserer Geräte ist 200l.

200L Brewhouse beer brewing system

200l Brewpub beer brewing system produced by us is a set of technological equipment for the production of “bets” and filtered beer. Brew master make their beer attractive to consumers by unique brewing process and distinctive beer taste. If desired, they can be placed directly in places of consumption of beer: restaurants, pub, bars, hotels, tourist and shopping centers. Interpreter may be faced with polished brass, copper besides stainless steel. Also, the microbrewery is placed behind a glass partition that allows visitors to observe the process of making beer. This is an excellent design solution interior and a powerful marketing tool.

Description

200l Brewpub beer brewing system produced by us is a set of technological equipment for the production of “bets” and filtered beer. Brew master make their beer attractive to consumers by unique brewing process and distinctive beer taste. If desired, they can be placed directly in places of consumption of beer: restaurants, pub, bars, hotels, tourist and shopping centers. Interpreter may be faced with polished brass, copper besides stainless steel. Also, the microbrewery is placed behind a glass partition that allows visitors to observe the process of making beer. This is an excellent design solution interior and a powerful marketing tool.

Most installation in restaurants, bars and hotels used microbrewery . A network of restaurants uses equipment with higher capacity. DEGONG microbreweries are installing at the customer’s company turn-key. To release a less than 2 00l of beer per day is unprofitable, so the minimum performance of our equipment is 200l.

200L Brewhouse beer brewing system

 

Model 200L Fermentation tank
Working Area 2-30M2
Working voltage DC 24v
Working pressure  1.5Bar
Material Inner(SUS304),thickness: 3.0mm;
Insulation  Polyurethane-thickness 100 mm.
Temperature way Double metal thermometer
Outsourcing surface: Weld polishing processing
Jacket Pressure:  design pressure 0.3 MPa, working pressure <0.2 MPa.

 

1. This beer equipment machine is brewery for pub ,Bar,Restaurant draft .

2. Stable worktable and 20 years usage life.

3. Easy to maintain saving time and labor.

4. This machine is economy and competitive.

To release a less than 200l of beer per day is unprofitable, so the minimum performance of our equipment is 200l.